wie kann man so ein schlechtes black ops rausbringen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Call of Duty Black Ops 4 General Discussion Forum

warum müsst ihr operator in das game machen ihr seid doch echt nicht kalr im kopf blackout ist das schlechte pubg und eine scheiß idee ihr hättet lieber mal auf die communety hören sollen und ein gescheiten multiplayer wie in bo2 machen solln das ihr immer so auf krampf neue sachen dazutuen müsst 

danke für die verschwendung von 100$ ihr rafft echt garnichts und danke für ein echt schlechtes game 

pscht sagt es keinem ohne operater und einem waffenbalinzing  patch wäre das game gut  (titan ist euch ja echt gut gelungen mal eine frage hat die ein praktikant vorgeschlagen )

PS: ich bin prestige 8 lvl 40 und habe mir meine meinung gebildet

Ginipik321
Registered: ‎11-10-2013
2 REPLIES 2

Besuch mal lieber eine Schule du dummes Kind. Du bist zu blöd um fehlerfrei zu schreiben.

You even confused Google-

why do you have to do operator in the game you are really not kalr in the head blackout is the bad pubg and a *****ing idea you should have listened to the communety times and a clever multiplayer as in bo2 should make you always so cramped new things have to do 

Thank you for the waste of $ 100 you really do not catch up and thanks for a really bad game 

pscht says it to no one without operater and a weapon balancing patch the game would be good (titan is you really well managed times a question has a practicant suggested)

PS: I am prestige 8 lvl 40 and have formed my opinion

"Being Human totally sucks most of the time.

Videogames are the only thing that make life bearable."

-Anorak's Almanac, Chapter 91, Verses 1-2
NiceDrewishFela Level 75
Registered: ‎02-09-2011

Studios