Call of Duty stürzt ab zu wenig Speicherplatz

SOLVED

Call of Duty Black Ops 4 Support

Ich spiele das spiel immer 1-2 Std problemlos und dann auf einmal zu wenig Speicher sie haben warscheinlich zu wenig Speicher. Was nicht stimmt da ich noch 200GB frei habe. Übrigens ich spiele auf Max Grafik habe aber ne GTX 1080 also eigentlich kein Problem damit. Kann mir da jemand helfen?

Nikbro6
Registered: ‎19-10-2018
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Zuwenig Speicherplatz bezieht sich auf die Auslagerungsdatei und die musste ich ebenfalls für COD erhöhen. Von 8GB auf systemverwaltet. Wichtig dabei ist es, eine Partition zu nehmen, die auch ausreichend Speicherplatz besitzt.

Zu finden sind diese Einstellungen unter Win 10 bei Einstellungen / System / Info /  Systeminfo / Erweiterte Systemeinstellungen / Erweitert / und bei LEISTUNG dann auf Einstellungen...

Dann wieder auf Erweitert und auf ÄNDERN, dort dann checken ob die Größe vom System verwaltet wird, oder nicht.

(warum man so lange danach suchen muss? Weil Windows behindert ist Smiley Happy )

Ich hoffe das löst die Meisten Probleme Smiley Happy.

Cheers, Pinkpanther

Pinkpanther_AUT
14 REPLIES 14

Ich habe auch eine GTX 1080 und 150 GB frei auf der SSD. Ich bekomme den Fehler aber nach 20 min Spielzeit.

Tr3boR88
Ja bei mir wenn ich Glück habe 1-2 Std aber meistens auch nach 30 Minuten so...
Nikbro6

Bei mir genau das selbe problem ersten beiden tage garkeine probleme, danach ist die selbe meldung ab und zu gekommen und nun 

jedes game. Wenn ich glück habe kann ich das spiel bis zur platzierung spielen und vor der ep verteilung stürzt es ab Smiley Very Happy

Hoffe kommt bald hilfe.

schoka

Ja ist jetzt bei mir auch bei jedem Game der Fall, auch nach dem Update 19.10.2018.

Tr3boR88
Ja bei mir auch
Nikbro6

Zuwenig Speicherplatz bezieht sich auf die Auslagerungsdatei und die musste ich ebenfalls für COD erhöhen. Von 8GB auf systemverwaltet. Wichtig dabei ist es, eine Partition zu nehmen, die auch ausreichend Speicherplatz besitzt.

Zu finden sind diese Einstellungen unter Win 10 bei Einstellungen / System / Info /  Systeminfo / Erweiterte Systemeinstellungen / Erweitert / und bei LEISTUNG dann auf Einstellungen...

Dann wieder auf Erweitert und auf ÄNDERN, dort dann checken ob die Größe vom System verwaltet wird, oder nicht.

(warum man so lange danach suchen muss? Weil Windows behindert ist Smiley Happy )

Ich hoffe das löst die Meisten Probleme Smiley Happy.

Cheers, Pinkpanther

Pinkpanther_AUT

Sieht aus als wäre das die Lösung, habe es heute morgen gemacht und bis jetzt noch kein absturz vom spiel.

Danke dir. Smiley HappySmiley HappySmiley Happy

schoka

und was ist wenn es vom system verwaltet wird? was muss ich dann machen? man kann ja dann Benutzerdefiniert machen und keine Auslagerungdatei anwählen und bei mir stehlt halt bei Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für Alle laufwerke 

Minimal Zugelassen: 16 MB

Empfohlen : 2936 MB

Zurzeit Zugeteilt: 6205 MB

Groot1234
Registered: ‎20-10-2018

Ich dachte das hift aber leider nein... :C

Nikbro6

Studios